Bio von Micha

- Jahrgang 1981
- Blogger, Texter, Übersetzer
- Assistent für Wirtschaftsinformatik
- Fachmann für Internethandel
- Technik-Geek und Medien-affin
- wissensdurstig und ideenhungrig
- Musikgenießer und Fotofreak
- Android-Freak und Apple-Asket

Umfrage:

Was halten Sie von einer Google-Play-Prepaid-Card?

View Results

Loading ... Loading ...

Linux Mint 10 veröffentlicht.

Viele von uns haben schon sehnsüchtig der Veröffentlichung des aktuellen Releases von Linux Mint in Version 10 mit dem Codenamen “Julia” entgegengefiebert. Wem die aktuelle Linuxvariante mit Ubuntu-Unterbau noch unbekannt ist, der wird vielleicht hier eine der derzeit besten Windows-Alternativen finden. Angemerkt sei noch, das die Seite in Englisch ist. Wer es lieber “zünftig” mag, darf auch gern mal bei Ubuntu vorbeischauen.

http://blog.linuxmint.com/?p=1581


QR Code

1 comment to Linux Mint 10 veröffentlicht.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud