Bio von Micha

- Jahrgang 1981
- Blogger, Texter, Übersetzer
- Assistent für Wirtschaftsinformatik
- Fachmann für Internethandel
- Technik-Geek und Medien-affin
- wissensdurstig und ideenhungrig
- Musikgenießer und Fotofreak
- Android-Freak und Apple-Asket

Umfrage:

Aus welchem Bundesland kommen Sie:

View Results

Loading ... Loading ...

keine Navigationsleiste mehr in Ebay und Wegentwicklung vom Endverbraucher

Immer wieder stößt mir das Fehlen der “Breadcrump”-Navigationsleiste in Ebay negativ auf. Wie schnell konnte man vor Kurzem noch von Kategorie zu Kategorie navigieren ohne das nervige Javascript Menü “durchhangeln” zu müssen.

Mal wieder komplett am sinnvollen Einsatz vorbeientwickelt aber NICHT NUR HIER… Die Tendenz das auch hier alles ohne Zustimmung des Volkes passiert, stimmt mich immer nachdenklicher.

Es wird schonungslos versucht, mit allen Mitteln auf unsere Kosten Profit zu erzielen und das in einer INFLATIONS-KRISE anno 2011,
die sich in Deutschland bald in voller Tragweite zeigen wird.

Geld beim Endverbraucher ist knapper als Guido Westerwelles Restanstand zum Volke!

Erst diese Misere mit Paypal-zwang für Neu-Verkäufer und jetzt aller paar Furze lang Änderungen und fragwürdige Features ohne Mehrwert beim Endanwender.

Das das zweifelsfrei einfacher handzuhaben ist zeigt im Online-Sektor sowohl buecher.de als auch amazon.de.

Aber was ist mit der übrigen Politik zum Bürger hin???

Es reicht absolut mit der Amerikanisierung und der bewussten Volksverdummung was auferlegte Benutzungs-Szenarien angeht. Kundenorientiert und Interessenorientiert kenne ich zweifelsfrei anders.

Hierzu auch ein wunderbarer Blog der Fakten gegen Volksverdummung
schonungslos im Ernst aufzeigt und wachrütteln sollte!

Wenn jetzt auch bald wieder hören muss, dass die Mikrowelle und der Kühlschrank ins Internet gelangen soll, und ich zum 20. Mal von Apple und Co. höre, dann ist greife ich mir an den Kopf. Wie parallelisiert sind einige Deutsche schon??? Wo sind die Intelligenzen geblieben???

ICH entscheide -als vollmündiger Bürger- immernoch selbst, was ich wie konsumieren will! Wir bewegen uns immer mehr weg von der Demokratie und in einen reinen Kapitalismus ohne Gewissen nach US-Vorbild.

Frau Merkel ab zum Nachsitzen – und “Innerdeutsche Politik” nachsehen!

Auch das Kabarett hat reale Besorgnis zum Wachrütteln:
http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4


QR Code

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud