Bio von Micha

- Jahrgang 1981
- Blogger, Texter, Übersetzer
- Assistent für Wirtschaftsinformatik
- Fachmann für Internethandel
- Technik-Geek und Medien-affin
- wissensdurstig und ideenhungrig
- Musikgenießer und Fotofreak
- Android-Freak und Apple-Asket

Umfrage:

Welchen Mobil-Funknetz-Standard nutzen Sie vorrangig?

View Results

Loading ... Loading ...

Gibt es noch Leute die Ihre “Langeweile” leben?

Als vor Hobbies nur so strotzender Mit-Dreißiger frage ich mich, warum es wirklich noch Mitmenschen gibt, die mit Ihrer Langeweile sich selbst, als auch anderen das Leben schwer machen.

Warum gibt es in einigen Köpfen so ein Desinteresse und so eine stupide Lustlosigkeit? Ich habe festgestellt das Oberflächlichkeit und Egoismus bei vielen keine Seltenheit mehr ist! Wo ist der Drang nach mehr Wissen? Themen wie Wissenschaft, Journalismus, Fotografien, Digitale Bildtechnik, Musikzeitalter, Film und Fernsehen, Technikbasteleien, Sport und mehr laden zum VERWEILEN doch ein???

Viele lassen sich lieber vom Radio die “MEINUNG” diktieren, als selber mal den eigenen Grips einzuschalten und nachzudenken.

Ich habe für diese Bequemlichkeiten im INFORMATIONSZEITALTER
kein Verständnis für Engstirnigkeit und Wissen-Undurst.

–> Wie denkt Ihr dazu???


QR Code

1 comment to Gibt es noch Leute die Ihre “Langeweile” leben?

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud