Bio von Micha

- Jahrgang 1981
- Blogger, Texter, Übersetzer
- Assistent für Wirtschaftsinformatik
- Fachmann für Internethandel
- Technik-Geek und Medien-affin
- wissensdurstig und ideenhungrig
- Musikgenießer und Fotofreak
- Android-Freak und Apple-Asket

Umfrage:

Nutzen Sie bereits einen eBook-Reader (digitales Buch)?

View Results

Loading ... Loading ...

Bitte die Umfragen im Blog nutzen!

Da ich fundierte Meinungen meiner Mitmenschen und Freunde sehr schätze, habe ich diverse Umfragen gestartet, um mehr über meine
-hoffentlich neugierigen- Besucher zu erfahren.

Soziale Netzwerke als solche funktionieren nur dann, wenn man seine Freundschaften pflegt und miteinander über Themen ein ordentliches Gespräch aufbauen kann.

Je tiefgründiger der eigene Wissenstand, desto besser für das Gespräch. Schade das die Konversation als Gesprächsmittel so ins Schattendasein abgleitet…

Im Lande der Demokratie und Meinungsfreiheit interessiert mich die Gedankenwelt meiner deutschsprachigen Mitmenschen sehr.

Die Welt wird von Sinnesreizen nur so überflutet, dabei aber unbeachtet bleibt die menschliche Psyche und Ihr Verständnis für die chaotischen Sinneseindrücke und unterschwelligen Botschaften!

Zukünftig werde ich verstärkt auf unterschiedliche Themen wie:

- Wissenschaft und deren freie Entwicklung
- technisch unnötige Neuerungen und überflüssige “Must-haves”
- sozialer Standpunkt und Lebenszufriedenheit
- politische Unverdrossenheit bei der Jugend
- Komiker und Kabarett als Instrumente des Volkes gegen Politikverdruss

näher eingehen und eine Extraseite im Blog einführen.

–> Gerne gehört zu intelligenten Themen wird von mir:


QR Code

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud